d.o.b. 22.02.2005
HD:C prcd/ PRA cl
V1 Sgr Anw. CAC VDH res CAC CLUB

Züchter / breeder A. Henze

Cola ist einer dieser besonderen Hunde, die unser Leben mit ihrer Art prägen und uns fesseln. Immer fröhlich, dabei sehr sensibel und mit der speziellen Arroganz der schwarz-weissen Cocker entsteht eine sehr interessante Mischung und eine wundervolle Hundepersönlichkeit

Viele unserer Freunde und Bekannten, auch Sie, liebe HP Besucher, werden sich wundern warum Cola bei all ihren tollen Eigenschaften nie Welpen hatte.

Diese tolle Hündin sollte unser Neuanfang in der Zucht sein, da wir in den Jahren zuvor vom Pech verfolgt waren und leider sollte diese Pechsträhne mit Cola immer noch nicht aufhören.

Cola wurde und wurde nicht läufig und nach mehreren Untersuchungen stand fest das diese wunderbare, schöne Hündin steril ist. Wir würden also nie einen Sohn oder eine Tochter haben denen sie ihre tollen Eigenschaften vererben würde. Wir haben Cola soviel zu verdanken, soviel Freude im Alltag, soviel Spass und Erfolg auf Ausstellungen, so das wir uns entschlossen haben unseren Zwinger nach ihr zu benennen. 

for translation please choose language


Mitglied im


UPDATE 16.01.2018

neues Design

 

© 2006-2018
Fantasia's Cocker