2017

Das Jahr 2017 fing für uns nach all dem Kummer von 2016 ruhig an.

Der erste Höhepunkt war die SRA vom CCD in unserer Heimatstadt am 17.06.2017

Wir hatten 2 Hunde gemeldet, wobei es für unsere Mini, Fantasia's Celine Dion, die erste Ausstellung war.

Sie hat das soo toll gemacht und hat sich wunderbar präsentiert, bekam einen sehr schönen Richterbericht und alles wurde mit einem Vorzüglich 2 res. CAC VDH belohnt.

Die Krönung des Tages war allerdings unser Tom -Fantasia's Brad Pitt, der uns wie gewohnt nicht im Stich ließ und wie immer Alles gab. 
Fantasia's Brad Pitt
gewann am Samstag, 17.06.2017 auf der SRA in Panketal unter Richter A. Lehmkuhl die Championklasse mit V1 VDH CAC, CAC, BOB, Barnim Sieger, Best in Show
somit ist er jetzt auch Klubchampion und damit darf er den Titel Show Champion führen

Wir sind so mega stolz auf unseren Jungen

Herzlichen Dank an meinen Mann der Tom so toll vorgeführt hat

03.06 unser Häkchen- Fantasia's Cute 'n' Charming hat lange mit ihrer Läufigkeit auf sich warten lassen, aber zu Pfingsten war es dann soweit. Endlich konnten wir unsere Planung umsetzen und Häkchen mit unserem Tom decken.

Danach begann die lange Zeit des Wartens und Hoffen.

Am 03.08 war es dann endlich so weit.

Tom und Häkchen wurden Eltern von 6 bezaubernden Welpen, mehr dazu auf der Welpenseite unter G-Wurf

 

for translation please choose language


Mitglied im


UPDATE 16.01.2018

neues Design

 

© 2006-2018
Fantasia's Cocker