News 2015

10.1.2015 Fantasia’s Bo Derek ‚Ilvy‘ ( Bes. R.Nievoll) hat sich aus Österreich auf den Weg nach Deutschland zur IRAS Nürnberg gemacht.
‚Ilvy‘ gewann die Championklasse mit V1 CAC VDH

Am selben Tag machte sich auch Fantasia’s Classic Chance (Pepper) Bes. Kennel White Classic auf den Weg nach Nürnberg. Mit 17 Monaten erhielt er dort sein drittes V1 mit CAC VDH.

Am 14.03 wurde unsere D-Wurf geboren. Dieser Wurf sollte uns eine Tochter von unserer Pinky (Dan-L’s Pink Pound) und unserem Zipfel ( Zauberprinz vom SH) bescheren. Aber dieser Wurf sollte wohl etwas Einmaliges im Leben eines Züchters werden. Es wurden 7!! hübsche Jungs geboren.
Mehr dazu finden Sie unter D-Wurf
 

26.03.2015 Im Kennel Anja’s
 am Posthof werden die ersten Welpen nach einem Rüden aus dem C-Wurf geboren. Fantasia’s Cuba Gooding jr wird Vater von 6 Welpen  3 orangeschimmel 3 blauschimmel. Mutter ist die Zauberprinz Tochter Ingrid’s Nice Isabel of Classic Line. Besitzer beider Hunde ist der Kennel Anja’S am Posthof

1.04.2015 Fantasia’s Cute ‚n‘ Charming und Fantasia’s Celine Dion erhalten auf der SRA Wischhafen unter Richter A. Komorowski ihre uneingeschränkte Zuchttauglichkeit. Fantasia’s Cute ‚n‘ Charming erhält in einer gut besetzen offenen Klasse ein V3
Das schönste Erlebnis war der Gewinn der Zuchtgruppe gegen eine 10 Springer starke Gruppe.
3 Cocker gegen 10 Springer and yes! We did it!!!
Fantasia's Classic Chance(Kennel White Classic's) erhielt sein viertes V1 CAC VDH und ist somit in der Warteschleife für den VDH Champion!

16/17 05.2015  Fantasia’s Classic Chance und die Zauberprinz Tochter White Classic’s magic Melody unternehmen eine weite Reise nach Banja Luca und kommen mit tollen Ergebnissen wieder. Beide können bei allen 3 Ausstellungen ihre Klasse gewinnen. Pepper und Melody kommen mit den Titel Ch. Herzegowina und Ch Srpske zurück. Pepper erhält das res CACIB und Melody das CACIB
Herzlichen Glückwunsch an den Kennel White Classic’s

27.07.2015 wir erhalten von Laura Lorenz die tolle Nachricht, das ihr Cuba ( Fantasia’s Cuba Gooding jr) ab jetzt auf den neuen Select Gold Dosen als Fotomodel zu finden ist. Wir sind natürlich auch megastolz.

10.08.2015 dieses Jahr werden wir erstmalig 2 Würfe haben. Die Zauberprinzkinder im März haben im Sturm unser Herz und das der neuen Besitzer erobert, so dass wir uns entschieden haben, unsere Pinky Tochter Fantasia’s Cute ‚n‘ Charming mit Zipfel zu decken.

9.10.2015 Häkchen hat 6 wunderschöne Welpen auf die Welt gebracht  3 Rüden 3 Hündinnen. Sie hat die Geburt souverän gemeistert und kümmert sich liebevoll um ihre kleinen Babys

Bilder des Wurfs finden Sie hier

17/18.12.2015 Die ersten Welpen ziehen in die neuen Familien, wir wünschen ihnen ein langes, glückliches Hundeleben.

Auch wenn der Abschied immer sehr schwer fällt, aber wie schön ist es, das glückliche Strahlen in den Augen der neuen Besitzer zu sehen. Das macht es etwas leichter.

for translation please choose language


Mitglied im


UPDATE 16.01.2018

neues Design

 

© 2006-2018
Fantasia's Cocker