2013

Unser 1. Kroatischer Champion

Am Wochenende erhielt Fantasia's Bo Derek ( Ilvy) Bes. Regina Nievoll ( A ) unter Richterin Daila Rocci auf der CACIB in Zagreb in der Zwischenklasse ein V1 mit CAC und ist somit mit nur 20 Monaten
Kroatischer Champion

Wir gratulieren Ilvy und ihrer Besitzerin von Herzen und sind super stolz auf die Beiden.

Bild:R. Nievoll
Bild:R. Nievoll

Am letzten Wochenende 28/29.10 konnten sich 2 Fantasia's wieder bestens auf Ausstellungen präsentieren.
Fantasia's Betty Barclay Bes. A. Lorenz wurde das Erstemal in der Zwischenklasse ausgestellt und erhielt von Herrn Studenik ein V1 Anw. Dt. Ch. VDH

 

Am Samstag wurde Fantasia's Bo Derek Bes. R.Nievoll in Tulln/Österreich unter Dr. P. Beyersdorf ausgestellt und erhielt ein V2 res CACA
Am Sonntag unter K. Gerhard-Beyersdorf ein SG1

VDH-Frühjahrsjugendsieger2013, Dt.Jgd Ch VDH und Klub

Fantasia's Brad Pitt wollte Zipfel in nichts zurückstehen und hat sich zwischenzeitlich mit Ingrid's Nice Isabell of Classic Line Bes. A.Lorenz vergnügt und das Ergebnis erwarten wir mit Spannung Anfang November im Kennel Anja's...am Posthof

 

 

Im Kennel White Classic's sind wunderschöne Welpen nach unserem Zauberprinz geboren worden. Es sind 3 Jungs und 3 Mädchen


 Einen netten Brief von seiner Angetrauten hat Zipfel auch schon
erhalten:

 

Mein lieber Zauberprinz,

 

ich teile Dir mal mit, dass Du wohl gezaubert hast, unsere kleine Liebelei blieb nicht ohne Folgen.

 

Du hast Dich ja nach 2 Tagen aus dem Staub gemacht, ich wurde etwas später immer dicker,  die Figur war damit wiedermal voll im Eimer, mein schönes Gangwerk ähnelte eher einer watschelnder Ente, und dann kommen auch noch am Freitag den 13 unsere Gören zur Welt, ich bedanke mich bei Dir für Deine tatkräftige Unterstützung während der letzten Wochen und das wir uns die Nächte zusammen um die Ohren schlagen.

 

Das meine ich natürlich nicht im Ernst, denn ICH kümmere mich um unsere süßen, kleinen Kinder.

 

So mein Lieber, meinen Anwalt habe ich schon aufgesucht, er sagt ich habe gute Chancen Dich auf Unterhalt ran zu kriegen und alle 14 Tage musst Du Dich um unsere Kinder kümmern, aber ich gedenke nicht gegen Dich vor zugehen, denn es war eine schöne Zeit mit Dir und Du hast mir so schöne Kinder geschenkt

 

Ich werde Dir immer viele Bilder von unseren kleinen Schätzen senden und freu mich auf ein Widersehen.

 

Deine Cassy

 

Ilvy ( Fantasia's Bo Derek) läßt sich nicht aufhalten

CAC Vukovar
13.09.2013
judge: Srecko Kukic
  *Ilvy* Fantasia's Bo Derek:
Intermediate Class Exc.1 CAC
CACIB Osijek
14.09.2013
judge: Lidija Oklescen
  *Ilvy* Fantasia's Bo Derek:
Intermediate Class Exc.1 CAC, res. CACIB
CACIB Osijek
15.09.2013
judge: Tijana Konrad
  *Ilvy* Fantasia's Bo Derek:
Intermediate Class Exc.2 res CAC

wir gratulieren der Besitzerin R.Nievoll ganz herzlich

Fantasia's Bo Derek aka Ilvy
Fantasia's Bo Derek aka Ilvy

SRA Löwenbruch 10.08.2013
Richter /judge  Herr A. Komorowski

VDH-Frühjahrsjugendsieger 2013
Fantasia's Brad Pitt aka Tom 16 Monate alt
Jugendklasse V1 Jgd CAC VDH + Club
damit Deutscher Jugendchampion VDH + Club
Bester Junghund
Bester Rüde
BOS
und er bekam von Frau Sommer seine uneingeschränkte Zuchtzulassung
Wie immer professionell und liebevoll von S.Schurig präsentiert.
Danke, Bine für dein tolles Engagement und ein grosses Dankeschön an die beiden Richter für die fantastische Bewertung unseres Jungen.

Aber auch die anderen Fantasia's konnten zeigen was in ihnen steckt
Toms Schwester
Klubjugendsiegerin 2013 Fantasia's Betty Barclay
Bes. A Lorenz
Jugendklasse V1 Jgd CAC VDH + Club
und ebenso die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit

und last but not least unser süßer, schwarz weisser Bub
aus dem A- Wurf

Fantasia's Anthony Quinn 'Joker' Bes. S.Borchers erhielt in der offenen Klasse das V1 CAC VDH +Club
und seine uneingeschränkte Zuchttauglichkeit

Eigentlich sagt man ja 'alle guten Dinge sind 3' , aber damit wollten wir an diesem Wochenende nicht zufrieden sein. Während wir in Löwenbruch waren, war Toms und Pinas Schwester 'Ilvy'

Österreichischer, Kroatischer und Serbischer Jugendchampion
Fantasia's Bo Derek mit ihrer Besitzerin R. Nievoll

auf der IHA Innsbruck erfolgreich und erhielt in der Zwischenklasse das V1 und CACA damit ihre 2. Anwartschaft auf den Österreichischen Champion.

 

Wir sind supermegastolz auf unsere Nachzucht und auch das wir so tolle, engagierte Besitzer für unsere Hunde gefunden haben, ohne die diese Erfolge gar nicht möglich wären

Ebenso geht ein grosses Dankeschön an Laura Lorenz (www.lauras-aufnahmen.jimdo.com) die uns die tollen Aufnahmen aus Löwenbruch zur Verfügung stellte

Am 5.07. sind unsere Welpen geboren. Nach anstrengenden 9 Stunden hatte Pinky (Dan-L's Pink Pound) 5 Jungs und 3 Mädchen zur Welt gebracht. Mehr dazu unter Welpen

30.06.2013

Fantastische News aus Österreich wo "unsere" Fantasia's Bo Derek aka "Ilvy" ihren 3. Jugendchampiontitel holte. Sie ist nun Österreichischer, Slowenischer und Kroatischer Jugendchampion. Wir sind megastolz auf unseren ersten selbstgezüchteten Jugendchampion und wünschen Ilvy und ihrer Besitzerin Regina Nievoll weiterhin so viel Erfolg

Am 22. Juni waren wir mit Tom(Fantasia's Brad Pitt) auf der SRA in Wandlitz,
Richter Herr H. Klemann
Tom startete das Erstemal mit 15 Monaten in der Zwischenklasse und erhielt ein V1 CAC VDH + res CAC Club.
Wir sind unglaublich stolz auf unseren Sunnyboy

 Das erste Juni Wochenende war auch wieder sehr spannend
Fantasia's Brad Pitt 'Tom' machte sich mit Sabine und ihrer Hündin Mable auf zur IHA Neumünster
Richter S. Radomski
Tom konnte in der Jugendklasse ein V2 erringen mit res.Jgd CAC VDH
einige andere Fantasia's waren auch noch gemeldet:
aus unserem ersten Wurf der hübsche, schwarz weisse 'Joker' Fantasia's Anthony Quinn (Bes.S.Borchers)
erhielt in der offenen Klasse ein SG4
und Toms Schwester 'Pina' Fantasia's Betty Barclay (Bes. A.Lorenz) in der Jugendklasse ein SG1

Am nächsten Tag auf der
Klubschau des Jagdspaniel Klubs in Lübeck sollte alles ganz anders aussehen!
Unter dem, aus dem Mutterland des Cockers kommenden A.Jones (UK Kennel Shenmore),
erhielt 'Joker' ein V4, in einer mit 9 Hunden gut besetzen offenen Klasse und einem fantastischen Richterbericht
und Toms Schwester 'Pina' gewann aus 6 Hündinnen die Jugendklasse und erhielt das Jgd. CAC VDH.
Die Entscheidung um das Klub CAC wurde von Mrs Lloyd Carey ( Kennel of Ware and Falconers) gerichtet und 'Pina' gewann die Entscheidung gegen die einfarbige Hündin und bekam auch das Jgd CAC Klub
und wurde damit

Klubschaujugendsiegerin 2013
Fantasia's Betty Barclay (Pina) Bes. A. Lorenz

wir sind sooo megastolz auf unseren Nachwuchs!!
und gratulieren allen Besitzer ganz herzlich
und bedanken uns für das tolle Engagement

VDH Frühjahrssieger 2013

 12.05.2013

Ihren 3. Ausflug nach Slowenien konnte Ilvy wieder erfolgreich mit einem V1 Junior Winner sowie Junior BOB abschliessen und ist somit auch Slowenischer Jugendchampion
Wir sind sooo stolz auf die kleine Maus und wünschen weiterhin soviel Erfolg.
Die schönen Collagen haben wir Ilvy's Besitzerin Regina Nievoll zu verdanken

27.04.2013

Wir sind so stolz auf unseren Nachwuchsrüden
Fantasia's Brad Pitt aka Tom

Bei seinem ersten Auftritt in der Jugendklasse auf der IHA Dresden erhielt er das V1 Jgd CAC VDH + Club
und wurde
Bester Junghund der Rasse

Richter A. Komorowski 

 Am selben Tag wurde Toms Schwester Fantasia's Bo Derek
Österreichischer Jugendchampion  
nach dem sie auf 3 IHA 3x V1 erhielt und 3 mal Jugendbeste wurde

 Wir gratulieren Regina Nievoll und Ilvy ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg

for translation please choose language


Mitglied im


UPDATE 16.01.2018

neues Design

 

© 2006-2018
Fantasia's Cocker