Langsam aber sicher geht das Jahr 2019 dem Ende entgegen.  Wir geniessen die Vorweihnachtszeit und die besinnlichen Stunden. Aber auch die Zeit um das Jahr Revue passieren zu lassen. 

.

Henry Rising Sun Fortuna hat alle Voraussetzungen für den Club-Jugendchampion erfüllt, er erhielt seine uneingeschränkte Zuchttauglichkeit und das notwendige Röntgen der Hüfte, um Hüftgelenkdyslasie auszuschliessen, kam mit einem tollen A2 Ergebniss zurück. Ausser dem war er auf 3 Ausstellungen 2 x BIS Junior, 1 x Bester Rüde sowie 1x BOS.  Wir sind sehr stolz auf ihn und danken Irina Schneider, Kennel Fortuna, für diesen tollen Hund.  Er steht jetzt für geeignete Hündinnen zum Decken zur Verfügung.


Und dann ist da noch unsere zauberhafte Fantasia's Gliss 'n' Glam, "Gigi", 2018 wurde sie einmal in der Jugendklasse ausgestellt und erhielt ein V2, in diesem Jahr besuchte sie 3 Ausstellungen, und konnte 2 mal die offene Klasse mit Vorzüglich 1 CAC VDH, CAC Club gewinnen, sie wurde 1x Beste Hündin und 1x BOS, bei der 3. Ausstellung stand sie komplett neben sich, ( auch Hunde haben mal einen schlechten Tag) und erhielt "nur" ein Sehr Gut Mit Gigi planen wir 2020 ihren ersten Wurf