News 2014

Unser erster Multichampion!!

wir sind so superstolz auf die erste Blauschimmel mit loh Hündin die bei uns geboren wurde, die dazu noch soo erfolgreich auf der Showbühne wie auch im Breitensport ist.
Am letzten Wochenende, während wir uns in Kassel rumgetrieben haben hat Ilvy aka Fantasia's Bo Derek mit ihrer Besitzerin Regina Nievoll auf der internationalen Ausstellung in Österreich die Vorraussetzungen für den Österreichischen Champion und den Österreichischen Klubchampion erfüllt.

Sie erhielt an beiden Tagen in der Championklasse ein V1 CACA

 


                V1, CACA, CAC-SLO, CAC-HR, CAC-SRB, res.CACIB, CACIB

Jugendbeste, Jugend BOB, BOS, BOB

 

Österreichischer Jugendchampion, Slowenischer Jugendchampion,

Kroatischer Jugendchampion

 

Kroatischer Champion

Serbischer Champion
Österreichischer Champion
Österreichischer Clubchampion

 

Spaniel des Jahre 2013 - 2. Platz

beste Hündin des Jahres 2013

 

Prüfungen: BH, BGH1

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung

Ilvy wird im März 2015 3 Jahre alt !!!!

 

Nachdem die CACIB Hannover am 1. 11. nicht so erfolgreich wie gewohnt gelaufen war, haben wir uns am 6.+7. 12 zur Nationalen und Internationalen Ausstellung nach Kassel aufgemacht.

Richter am 6.12. war Mr. Hancock aus Irland
und am 7.12 Mrs Hancock

Fantasia's Classic Chance an beiden Tagen V1 CAC VDH
Besitzer/owner: Kennel White Classic's


 Love Affair vom Odenwald erhielt an beiden Tagen in der offenen Klasse V1 CAC VDH
damit befindet sich unsere schwarze Zaubermaus in der 366 tägigen Warteschleife zum VDH Champion. Für sie geht's erst ab 6.07 weiter.


Unser Häkchen aka Fantasia's Cute 'n' Charming erhielt an beiden Tagen in der Jugendklasse ein V4

 

Damit verabschieden wir uns in die Winterpause und warten jetzt mit Spannung wann Pinky läufig wird, damit wir nach über 1,5 jähriger Pause  wieder Welpen bei den Fantasia's haben

 

Am 10.10.2014 wurde unser Tom " Fantasia's Brad Pitt" Vater von 7 putzmunteren Welpen im Kennel White Classic's

White Classic's sweet Mable mit ihren süßen Zwergen
(4 Rüden 3 Hündinnen)

Seit dem 6.Oktober ist Fantasia's Bo Derek (Ilvy) jetzt auch
SERBISCHER CHAMPION

Wir gratulieren ihrer Besitzerin R. Nievoll ganz herzlich

31.08.2014
Wir begrüßen unseren Neuzugang aus dem Kennel Renmil's Dream

Dream of Black Magic Renmil's Dream
(Inter. Ch., Multi Ch. Claramand Master of Dreams x
Pl.Ch Warris Renmil's Dream)
prcd/PRA + FN clear

Vielen Dank Kennel Renmil's Dream für diesen süßen Buben

SRA Löwenbruch 19.07.2014
Richter/judge P.Sulcek (CZ)

Löwenbruch war wie jedes Jahr Treffpunkt vieler Freunde und Bekannten. Wir hatten ein sehr erfolgreiches Team mit, das es bei der Hitze bestimmt nicht leicht hat. Hund und Mensch hatten wirklich zu leiden. Wenigstens hat der Wettergott uns dieses Mal mit dem obligatorischen Löwenbruch Nachmittagsunwetter verschont.
Ein herzliches Dankeschön an die Ausstellungsleitung und die Richter Herrn Pavel Sulcek und Frau Henny Kappetijn, die trotz der Hitze freundlich und zügig ihrer Arbeit nachgekommen sind.

 

Den schönen Ausstellungstag eröffneten wir mit
Love Affair vom Odenwald  mit V1 CAC VDH und res. Club sowie 2. beste Hündin.
Die mehrfarbigen Cocker starteten mit dem von Anja Lorenz gezogenen

Anja's Bandit am Posthof (Mutter: Ingrid's Nice Isabella of Classic Line)
Der Enkel unseres Zauberprinz und Sohn unseres Tom (Brad Pitt) erhielt ein vv1 und wurde BIS Puppy

Danach ging es  mit der Jugendklasse und dem im Besitz von Laura Lorenz stehenden
Fantasia's Cuba Gooding jr weiter. 
V1 Jgd CAC VDH+Club

 

Toms( Fantasia's Brad Pitts) erster Start in der Championklasse
V1 CAC VDH + Club, Bester Rüde BOS

Fantasia's Buster Keaton gewann die offene Klasse mit
V1 CAC VDH+ res. CAC Club und wurde 2. bester Rüde hinter seinem Wurfbruder
Bes/owner D. Bonnkirch und JP Reineau

 

Endlich waren dann die Mädchen dran.
Fantasia's Cameron Diaz V1 Jgd. CAC VDH + Club Junior BOB
Bes./owner Kennel White Classic's

Championklasse
Dan-L's Pink Pound V1 CAC VDH

offene Klasse

Fantasia's Betty Barclay V2 res. CAC VDH
und über den Erfolg der Zauberprinztochter
Ingrid's Nice Isabell of Classic Line haben wir uns riesig gefreut

Sie gewann die offene Klasse mit V1 CAC VDH + Club, wurde Beste Hündin, BOB und das Sahnehäubchen war das BIS

 

 

Bilder der Ausstellung finden Sie hier Löwenbruch 2014

Gemeinschaftsschau
Spaniel Special & Friends 06.07.2014
Richter/judge K.Shankov (Bul)


 Jugendklasse Rüden
Fantasia 's Classic Chance
(Charbonnel Rob'N'Hood x Dan-L's Pink Pound)
V1 Jgd CAC VDH +Club damit
Dt.Jgd Ch VDH + Club
Landesjugendsieger Havelland
Junior BOB
BIS Junior 3
Bes. Kennel White Classic's...
Herzlichen Glückwunsch Sabine,Jenny und Frank!!!

Offene Klasse Rüden
Fantasia's Brad Pitt
 V1 CAC VDH +Club damit
  Dt.Ch VDH
Landessieger Havelland
Bester Rüde
BOB

Jugendklasse Hündinnen
Fantasia's Cute 'n' Charming
( Charbonnel Rob'n'Hood x Dan-L's Pink Pound)
V1 Jgd CAC VDH+Club
Landesjugendsiegerin Havelland
Junior BOS

Championklasse
Dan-l's Pink Pound
V1 CAC VDH + res. CAC
2.beste Hündin

Zwischenklasse Hündinnen einf
Love Affair vom Odenwald
V1 CAC VDH + Club
Landessiegerin Havelland
Beste Hündin
BOS

Bilder von der Ausstellung gibt es hier

IHA Erfurt 15.06.2014
Richter / judge I.Vyguzow (Rus)

Jugendklasse Rüden mehrf
Fantasia's Classic Chance V1 Jgd CAC VDH +Club
Junior BOB
Landesjugendsieger Thüringen 2014
Bes. Kennel White Classics

Jugendklasse Hündinnen mehrf
Fantasia's Cameron Diaz V1 Jgd CAC VDH + Club
Junior BOS
Landesjugendsiegerin Thüringen 2014
Bes. Kennel White Classic's

 

Way to go!!
Herzliche Glückwünsche von uns allen!!

NHA Erfurt 14.06.2014
Richter /judge G.Schicker D

Jugendklasse Rüden mehrf
Fantasia's Classic Chance V1 Jgd CAC VDH +Club
Junior BOB

Bes. Kennel White Classic's

Jugendklasse Hündinnen mehrf
Fantasia's Cameron Diaz V2 res.Jgd CAC VDH+ res. Club
Bes. Kennel White Classic's

Wir gratulieren ganz herzlich!

IHA Neumünster 2014
Richter/Judge Fr. R. Sommer (D)

Zum ersten Mal startete unser "Nest"-Häkchen
Fantasia's Cute 'N'Charming in der Jugendklasse.
Frau Sommer schrieb in ihrem Bericht:

Blauschimmel mit schlichtem Haar von sehr gutem Typ, im kleineren Rahmen, passende Knochenstärke, sehr gut ausgeformter Kopf, die Vorbrust sollte sich noch mehr ausprägen, sie zeigt sich mit gutem Temperament, kann aber ihre Qualität nicht zur Geltung bringen, sie muss mehr Ringtraining erhalten,insgesamt noch in der Entwicklung stehend, das Verhalten ist freundlich, die Rute wird freudig bewegt.

Leider war unsere Kleine von dem dröhnen Holzfussboden in der Halle so beeindruckt, das sie nicht willig war die Nase vom Boden zu heben und sich, wie zu Hause im Training, schön zu zeigen.

Somit konnte Frau Sommer ihr auch "nur" ein SG 1 geben

 

Danach folgte ihre Mutter "Pinky" Dan-L's Pink Pound in der offenen Klasse mit 6 anderen Hündinnen.

Pinky zeigte sich mit ihrer gewohnten Selbstsicherheit und konnte die Klasse mit V1 gewinnen und sicherte sich damit die letzte Anwartschaft für den Titel Deutscher Champion VDH

In der selben Klasse wie unsere Pinky stellten Anja und Laura Lorenz auch ihre Ingrid's Nice Isabell of Classic Line "Nanny" ( eine Tochter von unserem Zauberprinz) und Fantasia's Betty Barclay (Pina) aus.
Pina konnte sich hinter Pinky das V2 und Nanny das V3 sichern.

Fantasias's Betty Barclay V2
Fantasias's Betty Barclay V2
Ingrid's Nice Isabel of Classic Line V3
Ingrid's Nice Isabel of Classic Line V3

Ebenso wie unser "Häkchen" wollte sich auch ihr Bruder Cuba (Bes. A.u L.Lorenz) in der Jugendklasse  nicht von seiner besten Seite zeigen und lieber mit dem Konkurrenten spielen.

Er brauch auch generell noch Zeit zur Entwicklung, aber seine guten Anlagen wurden von Frau Sommer mit einem SG2 honoriert.

 

Fantasia's Cuba Gooding jr. SG2
Fantasia's Cuba Gooding jr. SG2

Osterspass in Meyenburg

Osterbesuch bei den White Classics
Osterbesuch bei den White Classics

Mehr Bilder vom Osterspass finden Sie hier

Am 29./30.03 fand in Berlin zum ersten Mal eine nationale und internationale Ausstellung statt, die wir uns natürlich nicht entgehen lassen wollten


CACIB Berlin 30.03.2014
Richter: B. Johansson (S)

Jüngstenklasse Rüden

Fantasia's Classic Chance vv1
Bes. Kennel White Classics

Fantasia's Cuba Gooding jr. vsp2
Bes. L. Lorenz

offene Klassen Rüden
Fantasia's Brad Pitt V2 res CAC VDH

Jüngstenklasse Hündinnen

Fantasia's Cute 'n' Charming vv1

Offene Klasse Hündinnen

Dan-L's Pink Pound V1 CAC VDH

Fantasia's Betty Barclay V4
Bes. A. Lorenz

 

Auf der Nationalen 29.03 2014  richtete G. Kastl (D)

Jüngstenklasse Rüden

Fantasia's Classic Chance vv1
Bes. Kennel White Classics

Fantasia's Cuba Gooding jr vv2
Bes. L.Lorenz

Offene Klasse Hündinnen

Dan-L's Pink Pound V1 CAC VDH

Fantasia's Betty Barclay V2 res CAC VDH
Bes. A. Lorenz

Fantasia's Cuba Gooding jr
Fantasia's Cuba Gooding jr
von li.nach re. Dan-l's Pink Pound, F. Cute 'n' Charming, F. Classic Chance, White Classics magic Melody;F. Brad Pitt. Leider waren F. Cuba Gooding jr und F. Betty Barclay schon auf dem Heimweg ins schöne Schleswig Holstein
von li.nach re. Dan-l's Pink Pound, F. Cute 'n' Charming, F. Classic Chance, White Classics magic Melody;F. Brad Pitt. Leider waren F. Cuba Gooding jr und F. Betty Barclay schon auf dem Heimweg ins schöne Schleswig Holstein
Dan-L's Pink Pound und F. Betty Barclay
Dan-L's Pink Pound und F. Betty Barclay

Mehr Bilder finden Sie hier bei Facebook

Ein super Start ins Neue Jahr für den Fantasia's Nachwuchs 

Fantasia's Bo Derek konnte auf der CACIB Ljubljana bei ihrem ersten Start in der Championklasse überzeugen.

Die Wurfschwester von unserem Tom wurde wieder hervorragend von ihrer Besitzerin R. Nievoll präsentiert.

Wir gratulieren ganz herzlich

 

CACIB Ljubljana II

19.01.2014
judge: J.Kares (Fi)
Championklasse
Fantasia's Bo Derek V1 CAC

CACIB Ljubljana I

18.04.2014
judge: T. Urek (Slo)

Championklasse
Fantasia's Bo Derek V1 CAC res CACIB